[~*Smiling Symphonie*~]

Der erste Tag ohne Schatz

Huhu Zusammen! :D
Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge Lucky Channel! :D oO... öhm moment falscher Film. xDD (ich weiß das war schwach, aber egal xDD) Also nochmal von vorne... *räusper* Huhu Leute. ^^ Jaa es ist mal wieder ein Schultag überstanden und somit auch der erste Tag an dem ich von meinem Schatz getrennt bin und ich muss sagen, bis jetzt verkrafte ich das eigentlich ganz gut. xDD Na ja... mag vielleicht auch daran liegen, dass ich gerade eben noch mit ihm telefoniert habe. :D Na ja ich freu mich auf jeden Fall. ^^ Warum? Na ja morgen kann ich wieder ne Stunde länger pennen! *rumhüpf* Jaaa... die Schule hat sowohl positives als auch negatives. -_- Denn, wenn ich Schule habe muss ich immer ne Stunde früher aufstehen als sonst. xP Das positive an Schule ist, dass ich früher zu Hause bin. ^-^ Ui... da fällt mir was ein. oO Ich wollte doch heute eigentlich zum Friseur. xX Oh man bin ich doof. xD Na ja dann halt nächsten Dienstag. ^^ Wenn ich arbeiten muss hab ich da nämlich keine Zeit zu. x_X

Joa und dann hab ich mich heute noch entschieden, dass mit den Partnern ein bisschen zu ändern. Das heißt, dass ich das jetzt so mache, dass ich die Partner auf einem ihrer Buttons verlinke. (Banner mag ich eigentlich lieber, aber die passen nich in den Content xDD) Sieht halt einfach besser aus. Und ich denke auch, dass ich ne Partnergrenze haben werde, denn sonst wird das zu viel, denn man sollte ja auch Kontakt zu seinen Partnern haben und sie nicht nur für die Werbung suchen. oO (wär ja noch schöner...) Na ja ich denke auf jeden Fall das ich maximal 20 Partner haben werden, denn sonst bin ich überfordert. xDD Denn ich hab ja auch nicht den ganzen Tag Zeit. ^^ Ich möchte ja auch, dass ich gut mit meinen Partnern befreundet bin. ^_^

Hmmm... joa hab ich noch was? xD Öhm ich hab hier noch ein richtig cooles Video für euch! :D (Das heißt aber nicht, dass ich jetzt immer Videos poste xD)



Viel Spaß beim anschauen! :D Also mir hat's auf jeden fall gefallen. :D
24.11.09 20:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tomoe / Website (26.11.09 15:44)
awww, das Layii ist ja supersüß *-* <3 ich mag grün, das wird eh viel zu selten in layiis benutzt :3 ich finds toll ^-^! und dass der bg auch in der kommi-Tabelle als bg angezeigt wird, ist ja hübsch oo! Kompliment <3 <3

liebe grüße,
To-chan ^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Main

Home
G*Book
Credits
Awards
Link In
Link Out

About Me

Steckbrief
100 Fragen
Mein ABC
Handschrift
Desktop
Tests & Bishis

People

Mein Schatz
Family
Friends

Credits

◊ Layout by by Mizu-Ha
◊ © Sajinara Graphics

Gratis bloggen bei
myblog.de