[~*Smiling Symphonie*~]

Seitenuppis und Schatz x3

Huhu Leute!
Wuhii ich meld mich auch mal wieder um kunt zu geben, dass wieder ein paar neue Seitchen verlinkt habe. <3 Und zwar Mein ABC, Handschrift und Desktop. :D Ihr müsst euch um-bedingt mal meinen Desktop anschauen. <3 Ich liebe dieses Bild einfach sooo sehr. x3 Nur leider weiß ich nicht mehr, von welcher Seite ich das habe. =( Ich muss mal schauen, von welcher Seite ich das hatte. ^^ Dann kann ich euch ja bei Interesse den Link geben. |D Oder vielleicht weiß ja auch jemand von euch, von welcher Seite dieses Walli ist. ^^ Mir wäre auf jeden fall geholfen. xD
 
Joaa... noch was? x3 Mein Schatz hat letzte Nacht ja bei mir geschlafen. :D Und heute pennt er noch mal bei uns <3 Ich freu mich ja soo. Er is nämlich gerade eben *nämlich unten war* bei uns reingeschneit. x3 Mit Regen. Oo So ein Mistwetter ey. >< Na ja ich muss mich ein bisschen mit dem Eintrag beeilen, denn ich will meinen Schatz nicht warten lassen. <3 Das wichtigste hab ich ja verkündet. ^^ Achja und morgen mach ich mit den anderen Seiten weiter. ^^
28.11.09 18:50


Werbung


Neues Layout und anderes ^^

Hey hey! :D
JAAA :D Endlich ich habe mich aufgerafft und auch mal ein eigenes Layout für meinen Blog gemacht. Außerdem habe ich mich auch entschlossen, ein paar Zusatzseiten zu erstellen. ^-^ Ein Steckbrief und die Seite 100 Fragen sind schon online. ^^ Jaaa und wie man lesen kann wird es auch einen kleinen Graphics Bereich geben. Aber ich werde trotzdem für meine Blogeinträge keine selbst gemachten Avatare benutzen... denke ich. oO Denn ich liebe es Avatare von anderen tollen Seiten zu benutzen. <3 Und ich habe ja auch in den Credits erwähnt, dass ich keine selbst gemachten Avatare für mich benutze. ^^ Das einzige selbst gemachte Avatar was ich benutze, ist dass in meinem Steckbrief. Ja da hab ich selbst gemacht! <3 Ich hoffe es gefällt euch. ^^
 
Ach ja :D Mein Schatz is wieder zu Hause und wird morgen und übermorgen bei mir übernachten! *_* Ich freu mich sooo sehr! <3 Außerdem habe ich jetzt mal wieder angefangen, die Bis(s) Bücher zu lesen. x3 Hab da wirklich Spaß dran momentan. ^_^ Hmm... hab ich noch was? xDD Nö... ähm ich würd mich einfach über Feedback über das Layout freuen. ^_^
26.11.09 21:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Main

Home
G*Book
Credits
Awards
Link In
Link Out

About Me

Steckbrief
100 Fragen
Mein ABC
Handschrift
Desktop
Tests & Bishis

People

Mein Schatz
Family
Friends

Credits

◊ Layout by by Mizu-Ha
◊ © Sajinara Graphics

Gratis bloggen bei
myblog.de